Barbara Portland

Schirmherrin
Barbara Portland

Wir freuen uns Euch unsere neue Schirmherrin Barbara Portland vorstellen zu dürfen. Kennen gelernt haben wir sie vor einiger Zeit beim Tag der offenen Tür auf dem Reiterhof von Simone Artar. Ihre tolle Stimme, ihre Ausstrahlung und ihre offene Art, war uns gleich sehr sympathisch. Aufgrund ihrer Schwangerschaft steht sie erst jetzt für uns zur Verfügung, dafür aber mit vollem Tatendrang.

Hier ihre Vorstellung:

Hallo, mein Name ist Barbara Portland und ich bin die Schirmherrin der Transplantationsbegleitung!

Die Transplantationsbegleitung lernte ich durch Mone Artar auf dem Meisenhof kennen.

Ich bin Sängerin und habe 2 Kinder, Angelina Priti ist 6 Jahre alt und Josephine 1 Jahr.

Und gerade als Eltern ist man sich besonders Bewusst über das Glück ein gesundes Kind zu haben und die Wichtigkeit zu Helfen wo man kann!

Das möchte ich gerne tun! Ich möchte die Transplantationsbegleitung – im Rahmen meiner Möglichkeiten – bekannter machen und versuchen Mitglieder zu gewinnen und Gelder für den guten Zweck zusammen zu bekommen um die einzelnen Projekte zu unterstützen.

Wir freuen uns, dass wir eine so engagierte Schirmherrin für unseren Verein gewinnen konnten.

Transplantationsbegelitung e.V.
Kerstin Klee